Project-Fox

Trade the Fox - Be the Fox!

Project-Fox

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es wäre, der Wolf of Wallstreet zu sein? Gerade jetzt, wo die Börsenmärkte wachsen wie nie zuvor, mit aufzuspringen und erfolgreich zu sein? Wir schon – und so begannen wir, uns mit Binären Optionen zu beschäftigen. Aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten und Meinungen waren wir dann allerdings schnell unser erstes Geld los und, wie sollte es anders sein, sehr frustriert. Es folgten Monate des Recherchierens, Zusammentragens und Testens und das Ergebnis seht ihr hier – das Project Fox. Nein, kein weiteres Projekt, welches maximalen Gewinn mit minimalem Aufwand verspricht. Auch keines, was laut und grell auf sich aufmerksam machen muss, um von Fehlern abzulenken. Wir sind: authentisch, anders, außergewöhnlich.

Letztendlich wollen wir nicht den Wolf verkörpern, sondern den schlauen Fuchs. Der gerissen und bedacht durch alle Lebenslagen geht. Dem das Höher, Weiter und Schneller der heutigen Welt nicht entgeht, der sich aber eigene Wege sucht und nicht von der Masse in die Irre treiben lässt. Der für sich selbst gewitzt und klug ist, anderen dadurch aber keinen Schaden zufügt.

All diese Eigenschaften vereinen sich im Project Fox. Und wenn du auch der Typ Mensch bist, der mehr aus seinem Potential machen will und sich mit den fuchsigen Eigenschaften identifizieren kann, der ist herzlich willkommen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil eines großen, aufstrebenden Projektes und erlebe selbst wie es ist, schlau wie ein Fuchs zu handeln.

Trade the Fox – be the Fox!

Das Project Fox zeichnet sich dadurch aus, gezielt auf eure Wünsche zu reagieren und die Bedingungen zum Traden so angenehm wie möglich zu gestalten – natürlich, damit ihr das Beste für euch rausholen könnt. Ein weiteres Ziel dieses Projektes besteht darin, ein Netzwerk aufzubauen, in dem man sich austauschen und somit unterstützen kann. Wir stellen uns vor, dass Project Fox mit euren Ideen und eurer Hilfe zu einem noch nie da gewesenen Anlaufpunkt für erfolgreiches Trading zu machen. Daher starten wir die Reihe der nützlichen Tools mit dem SpeedFox. Hierzu erfahrt Ihr mehr auf der SpeedFox Seite.