My-Fox Indikatorbaukasten

Erstell dir deine eigene Strategie

The-Fox-V1

Erstelle dein individuelles Gewinnsystem!
Bei uns kannst du aus einer Vielzahl an Indikatoren dein eigenes System zusammenstellen und dir Signale generieren lassen, wie du sie dir vorstellst.
Du möchtest zum Beispiel ein Signal erhalten, wenn die Stochastik über 83 und unter 22 ist und zusätzlich sollen der RSI und die Bollinger Bänder auch noch in einem bestimmten Bereich sein? Oder du hast irgendwo ein interessantes System entdeckt und möchtest es nachbauen? Du bist dir sicher, eine Strategie zu haben die funktioniert, konntest sie aber mangels fehlender Programmierkenntnisse nie so testen, wie du es gern getan hättest?
Kein Problem! All das und noch vieles mehr kannst du dir mit My-Fox basteln.

Als eine Art Baukasten kannst du mit einer bereits großen Anzahl an enthaltenen Indikatoren deine besten Varianten kombinieren und testen. Vielleicht entpuppt sich eine sicher geglaubte Strategie als verlustreich. Vielleicht findest du aber auch eine dauerhaft erfolgreiche Lösung, die dir eine optimale Gewinnquote verschafft. Somit bedarf es keiner teuer gekauften und am Ende nicht
funktionierenden Templates, da du dir mit My-Fox alles nachbauen kannst. Natürlich musst du dazu die verwendeten Indikatoren kennen, aber die meisten kostenpflichtigen Systeme beinhalten oft nur ein paar wenige Standardindikatoren.
Als weiteres Highlight und für erfahrene Trader bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, uns Wunschindikatoren zu nennen, die ihr gerne eingebaut hättet. Wir programmieren den My-Fox dann individuell für dich! Der My-Fox ist auch im Forexhandel einsetzbar.

My-Fox - Force Index My-Fox - Bollinger Bänder


Kommentare

Administrator
geschrieben am: 2017-02-08 19:25:47
 
Hallo Jörg,

Danke! Ist aktuell nicht vorgesehen, kann aber natürlich mit eingefügt werden.

VG
Mirko

Jörg
Gast
geschrieben am: 2017-02-07 23:11:51
 
Super Sache! Könntet Ihr den Parabolic SAR (PSAR) auch einbauen?

Tommy
Gast
geschrieben am: 2017-01-30 06:40:51
 
Das hat der Markt in dieser Form so noch nicht gesehen. Weiter so! Prima Sache.

Administrator
geschrieben am: 2017-01-29 20:17:25
 
Wie findet ihr unseren My-Fox? Schreib es in die Kommentare :-). Wir freuen uns.